Suche

Veranstaltungen

Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

Der Termin ist unter Vorbehalt!

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung durchgeführt. Nähere Informationen zum Start des Kartenvorverkaufs folgen.

Bereits erworbene Eintrittskarten für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf läuft ab sofort unter www.proticket.de oder unter 02373/976444.

Sie können den Termin nicht wahrnehmen?

Die Eintrittskarten für die Vorstellung können nach Einreichen eines Formulars und der Originaltickets bei der Stadt Fröndenberg/Ruhr, Bahnhofstr. 2, 58730 Fröndenberg/Ruhr, unbar per Überweisung erstattet werden. Die Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit. Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter aus dem Team Bildung, Kultur, Stadtmarketing unter 02373/976444 zur Verfügung.

Liebe Mama, lieber Papa,
macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. Sowie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben kommen wir sofort wieder zurück.

Dicken Kuss und Gruss
Tobbi & Robbi (klick)

Für Kinder ab 4 Jahren

Termine

  • 10.10.21 15:00 - 16:00 Uhr